Donnerstag, 21. August 2014

Impressionen vom Campingplatz Solaris


Jedes Jahr verbringe ich von Ende April bis Mitte August den Sommer in meinem Wohnwagen auf dem Campingplatz Solaris auf der kroatischen Halbinsel in Istrien. Ich lebe wie ein moderner Zigeuner und geniesse das wunderbare Klima.


Mein Wohnwagen steht zwischen Olivenbäumen, die ich so liebe und mir etwas Schatten geben. Ich stehe immer am selben Ort und gehöre schon etwas zum Inventar. In meinem Blickfeld habe ich einen Rosmarin- und Oleander-Strauch gesetzt, Im Schatten des Sonnensegels hängen Petunien.



Es regnet selten, aber dann gibt es meistens etwas zu sehen, wie diesen Regenbogen im Frühling 2014


Seit 2014 werden die Abfälle in farbenfrohen Tonnen getrennt





Gewitterstimmung








Steingärten und -figuren

Für viele Camper ist es eine Tradition mit den Steinen aus dem Meer sehenswerte Steingärten oder auch Steinmännchen zu bauen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen